wurde erfolgreich dem Warenkorb hinzugefügt.

bunt, aromatisch & nährstoffreich wird der Juli

Juni 23, 2019 Julia´s Blog, Neuigkeiten

Sonne, Hitze & Grillerei

Endlich hat das Wetter seine ersten Sonnenstrahlen ausgesandt und wir dürfen bereits die Hitze wie im Hochsommer genießen. Die Nächte werden wieder länger und eine gewisse positive Stimmung macht sich breit. Wir wollen wieder so viel Zeit wie möglich an der Natur verbringen und mit unseren Freuden und der Familie Ausflüge zu Wasserlandschaften oder Grillereien im Garten genießen.

Apropos Grillerei – habt ihr schon mal probiert unser Olivenbrot zur einer Grillerei zu servieren? Schmeckt super! Einfach in Scheiben schneiden, mit etwas Butter oder Schmalz an beiden Seiten bestreichen und ab geht’s auf den Grill. Ab und zu wenden, bis das Brot schöne „Streifen“ des Grills angenommen hat. Wer zu den Knoblauchliebhabern gehört, der kann das Brot noch mit einer Knoblauchzehe einreiben – schmeckt wirklich wunderbar. Und schon ist das Grill-Brot fertig. Noch schnell zugreifen – das Olivenbrot ist nur mehr für kurze Zeit erhältlich 😉

Screenshot 2019-06-18 at 12.22.13

Bunt & erfrischend

Auch der Früchteplunder bleibt uns weiterhin noch etwas erhalten. Zwar mit einer etwas anderen Fruchtkombination aber trotzdem so lecker wie immer. Natürlich in jeder Filialen der Bio Bäckerei Gradwohl in Wien, Burgenland und Niederösterreich erhältlich – aber nur solange der Vorrat reicht :-)

Screenshot 2019-05-30 at 08.14.38

Verlockend süß

Dafür begeistert der aromatische Geschmack der Kirsche ab sofort in unserem Kirschpolster. Feiner Vollkorn-Teig umhüllt die feine Kirsche und wird verfeinert mit Nüssen, die als Bestreuung dienen – einen Gaumenschmaus sozusagen. Noch dazu ist dieser verführerische Vollkorn-Plunder vegan – was ihn umso attraktiver macht.

Screenshot 2019-06-18 at 12.23.32

Einen weiteren Monat dürfen wir uns am Kurkumaweckerl erfreuen. Mit seinen Gewürzen fängt es die Sonne ein und spiegelt den herrlichen Sommer wider. Die einzigartigen Aromen sind sicherlich nicht jedermanns Geschmack aber es ist definitiv eine Probe wert. Man sagt dem Kurkuma ja auch eine heilende Wirkung nach, weshalb es gleich umso interessant, oder was meint Ihr?

Im Juli gibt es außerdem wieder unseren Nudel Salat. Mit feinen, von uns gemachten Vollkorn-Nudeln hält dieser Salat lange satt und versorgt euch mit wertvollen Nährstoffen. Garniert mit Gemüse und einem schmackhaften Dressing, ist er nicht nur der perfekte Snack bei diesen heißen Temperaturen sondern auch ein Vitamin- und Nährstoff-Booster.

Lasst euch auf unsere Aromen ein und den Sommer so richtig schmecken. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Eure Julia

Antwort schreiben

Sortiment

Bitte ohne … !

Sie möchten auf bestimmte Zutaten verzichten?

Zutaten filtern

Alle Angebote