wurde erfolgreich dem Warenkorb hinzugefügt.

Das ist Weihnachten…

November 24, 2019 Julia´s Blog, Neuigkeiten

Das ist Weihnachten…

Die Glocken nie schöner klingen und die Kekse nie besser schmeckten. Der Duft von Glühwein nie genüsslicher duftete und die Maroni nie heißer waren. Das ist Weihnachten.

Viele genüssliche Düfte umschwirren uns zu Weihnachten. Zimt von Baumkuchen, gegarte Maroni, heißer Dampf von Glühwein am Christkindlmarkt – wenn man durch die Straßen geht, erlebt man Weihnachten mit allen Sinnen. Die wunderschönen Beleuchtungen erhellen nicht nur die Straßen der Städte und die vielen Gärten in unserer Heimat, sondern auch unsere Herzen. Dieses einzigartige weihnachtliche Gefühl gibt’s auch beim Besuch einer unserer Filialen im Dezember. :-)

Aber kommen wir zurück auf Weihnachten. Weihnachten steht für DANKBARKEIT und GEBEN. Deshalb geben unsere Bäcker und Konditoren, unsere Verkäuferinnen und Verkäufer, unsere Chauffeure und Bürodamen alles, um eure Herzenswünsche das ganze Jahr und ganz speziell in der Weihnachtszeit zu erfüllen. Umso schöner ist es, die Dankbarkeit der Kunden, also von euch zu spüren. Ihr seid nicht nur die, für die es sich lohnt, die tägliche Arbeit zu verrichten, sondern ihr seid auch der Grund wieso die tägliche Arbeit Spaß macht. Deshalb wollen wir auch dieses Jahr Weihnachten zum Anlass nehmen und euch ein großes Dankeschön auszurichten!

Screenshot 2019-11-24 at 20.26.26

Zugleich gilt unser Dank aber auch unseren eifrigen Mitarbeitern, die immer hinter uns stehen und für unsere Kunden da sind. Ihr seid der Grund, wieso wir erfolgreich sein können und ihr seid diejenigen, die unsere Kunden glücklich machen. Wir sind uns dessen bewusst, wie schön es ist so ein starkes Team zu haben, aber gerade zu Weihnachten wollen wir euch einen ganz besonderen Dank aussprechen!

Screenshot 2019-11-24 at 20.26.11

Aber auch auf unsere Lieferanten müssen wir  ganz speziell eingehen, denn ohne sie wäre es uns gar nicht erst möglich, mit der täglichen Arbeit überhaupt anfangen zu können. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und Zuverlässigkeit!

Screenshot 2019-11-24 at 20.26.04

Bald ist Weihnachten vorbei und dann steht auch schon Silvester vor der Tür. Und habt Ihr euch irgendwelche Vorsätze vorgenommen? Wir schon! Welchen? Euch auch heuer wieder das Beste vom Besten zu bieten und euch glücklich machen zu können. Mal schauen ob uns das gelingt :-)

Dann bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer viel Spaß mit eurer Familie und euren Freunden in der Weihnachtszeit. Gutes Gelingen beim Kekse backen, schöne Feiertage und ein Knallerfest zu Silvester!

Eure Julia im Namen der Bäckerei Gradwohl

Antwort schreiben

Sortiment

Bitte ohne … !

Sie möchten auf bestimmte Zutaten verzichten?

Zutaten filtern

Alle Angebote