wurde erfolgreich dem Warenkorb hinzugefügt.

der März uns seine unvergleichlichen Aromen

Februar 20, 2020 Julia´s Blog, Neuigkeiten

Zeit für den Frühling

Kaum sind die Energieferien und der Fasching vorbei, wäre man auch schon bereit für den Frühling – nicht wahr? Für mich ist das wirklich so der Fall. Denn schön langsam wäre es mir recht, wenn die Sonne wieder aus dem kargen Nebel hervorblitzt und die ersten Knospen zu sprießen beginnen. Denn es ist ein Zeichen dafür, dass wieder vermehrt frisches Gemüse und kalte Speisen verzehrt werden wie zum Beispiel Salate und herrliche Sprossen, die den einen oder anderen Snack mit hochwertigen Vitaminen und Nährstoffen aufpeppen. Auch bei uns geht es im März frisch her. Schaut doch mal was es bei uns im März geben wird:

Screenshot 2020-01-26 at 20.50.59

Grüne Zeit = Bärlauchzeit

Screenshot 2020-01-26 at 20.51.10

Endlich ist es wieder soweit. Der Bärlauch hat Hochsaison und wir können Ihn endlich wieder für unser Gebäck verwenden. Die einzigartigen Aromen geben dem Brot, Snack und Weckerl einen würzigen Geschmack. So peppt ein so einfach scheinendes Bärlauch-Weckerl doch glatt eine Suppe auf. Und wenn man den Toast aus einem Bärlauchweckerl zubereitet, wird auch daraus ganz schnell ein außergewöhnliches Essen. Aber der Bärlauch glänzt nicht nur im Geschmack – er ist auch nährstoffreich und soll auch bei Erklältungen oder Bluthochdruck helfen.

Screenshot 2020-01-26 at 20.50.49

Screenshot 2020-01-26 at 20.58.51

Um den Fasching noch ein bisschen ausklingen zu lassen, gibt es weiterhin noch unsere schmackhaften Vollkorn-Krapfen. Der verwendete Honig verleiht dem Krapfen eine feine Süße, die sehr gut mit dem feinen Vollkorn-Dinkel-Hefeteig harmoniert. Schnell zugreifen – nur noch für kurze Zeit erhältlich.

Screenshot 2020-01-26 at 20.50.28

Noch im März erhältlich ist unser Müsli gebacken. Denn die Kombination aus Müsli und feinem Vollkorn-Dinkelkuchenteig passt gut in den März. Mit diesem gesunden Kuchen lässt sich jeder gesunde Jahresvorsatz halten. Wer kann da also schon nein sagen?

Screenshot 2019-11-30 at 07.15.20

Das war’s auch schon mit den neuen Produkten im März. Im April erwarten euch feine Aromen, frische Früchte und knackiges Gemüse – also seit gespannt was auf euch zukommt!

Eure Julia

Antwort schreiben

Sortiment

Bitte ohne … !

Sie möchten auf bestimmte Zutaten verzichten?

Zutaten filtern

Alle Angebote