wurde erfolgreich dem Warenkorb hinzugefügt.

Die schönste Zeit im Jahr

November 30, 2020 Julia´s Blog, Neuigkeiten

Besinnliche Weihnacht

Es ist wieder soweit. Die wohl schönste Zeit im Jahr steht uns bevor – die Weihnachtszeit. Überall wo man nur hinsieht, gibt es funkelnde Lichter, brennende Kerzen, glitzernde Deko. Aber auch der Gaumen freut sich immer wieder auf Weihnachten. Denn wer kann schon auf Kekse, Stollen oder Glühwein verzichten?

Mit voller Vorfreude starten wir in die Weihnachtszeit und wollen euch auch dafür begeistern. Denn gerade nach den stressigen Monaten sollten wir uns alle Zeit nehmen, um zu genießen, um zu besinnen, um zur inneren Ruhe zurückzukehren.

Screenshot 2020-08-25 at 07.51.27

Denn was war das für ein Jahr? Auch wenn wir jetzt in Weihnachtsstimmung sind und auf wunderschön dekorierte Schaufenster sowie leuchtende Christbäume blicken und den Duft von Baumkuchen und Selbstgebackenem in der Nase haben. Es war ein Jahr der Aufregung, ein Jahr der Spannung und der Aufruhe aber schlussendlich auch ein Jahr der Dankbarkeit – unserer Dankbarkeit. Denn mit einer Gewissheit können wir aus dem Jahr 2020 herausgehen. Dass wir es ohne unsere treue Kundschaft und ohne unsere verständnisvollen Mitarbeiter und ohne unsere verlässlichen Lieferanten nicht so gut überstanden hätten.

Deshalb möchten wir uns mit ganzem Herzen bei euch bedanken! Diese Dankbarkeit erfüllt uns mit Motivation – sodass wir speziell in der Weihnachtszeit versuchen NOCH bessere Lebkuchen, NOCH bessere Vanillekipferl, NOCH bessere Christstollen herzustellen. Somit lasst euch mit uns ein, auf eine verführerische Reise durch die Weihnachts-Kulinarik und verwöhnt euch mit Weihnachtsgebäck aus vollwertigen, regionalen Rohstoffen.

Screenshot 2020-08-25 at 07.52.07

Denn egal ob Zimt-, Kardamom-, oder Muskat-Liebhaber. Egal ob Verehrer der getrockneten Früchte oder doch lieber des kandierten Ingwers. Egal ob mit Schokolade oder Vanille. Wir haben für jeden die passende Weihnachtsspezialität.

Screenshot 2020-08-25 at 07.51.43

Aber wenn wir auf das letzte Jahr zurückblicken ist uns ein Gedanke noch wichtiger. Nämlich, dass es nun umso wichtiger ist, das nächste Jahr mit Freude zu empfangen und gespannt auf die Zukunft zu blicken.

Screenshot 2020-08-25 at 07.51.55

Im Namen der Bäckerei Gradwohl, darf ich euch liebe Leser, liebe Kunden, liebe Mitarbeiter, liebe Lieferanten eine wunderschöne Adventzeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Und nun lasst uns eintauchen in eine besinnliche Weihnachtszeit und lasst uns mit Freude und positiven Gedanken das letzte Monat des Jahres genießen und uns auf das Neujahrs-Fest freuen. :-)

Alles Liebe, eure Julia

Antwort schreiben

Sortiment

Bitte ohne … !

Sie möchten auf bestimmte Zutaten verzichten?

Zutaten filtern

Alle Angebote