wurde erfolgreich dem Warenkorb hinzugefügt.

Mit dem Mai kommt auch der Frischekick

April 23, 2020 Julia´s Blog

Was der Mai so mit sich bringt…

Nach den Herausforderungen der letzten Tage und Wochen können wir nun etwas durchschnaufen und die bereits strahlende Sonne genießen. Für die nötige Energie und den Frischekick sorgen herrliche Aromen aus unserer Backstube. Welche das sind, lest ihr hier:

Nährstoffreiches Keimlingsbrot

Habt Ihr gewusst, dass Keimlinge nährstoffdichter als die ausgewachsenen Pflanzen sind und zudem auch noch verträglicher? Zudem sind sie vor allem für Veganer und Vegetarier eine wertvolle Vitamin-B und Proteinquelle. Umso besser ist es doch, dass es im Mai unser herrliches Vollkorn Keimlingsbrot wieder gibt. Es verleiht uns die nötige Energie, um nach der herausfordernden Zeit wieder mal so richtig durchstarten zu können.

Screenshot 2020-03-22 at 13.52.21

Kräftiges Kurkumaweckerl

Auch das vollmundige Gewürz „Kurkuma“ erweckt im Mai unsere Geister. Das sogenannte Superfood soll den Fettstoffwechsel fördern, vor Erkältungen schützen und die Muskelregeneration unterstützen. Zudem schmeckt das herrliche Gewürz auch noch toll. Also nicht’s wir ran an unser Vollkorn-Kurkuma-Weckerl. Nur für begrenzte Zeit verfügbar.

Screenshot 2020-03-22 at 13.52.10

Energieliefernder Vitalsnack

Auch unser Vitalsnack hat es wieder hinter die Vitrine geschafft. Mit seinem wertvollen Belag versorgt uns dieser Snack für reichlich Vitamine und Nährstoffe. Er hält lange satt und ist für alle, die dringend mal schnell einen Energiekick brauchen, genau das Richtige.

Screenshot 2020-03-22 at 13.51.46

Farbiger, frischer Früchteplunder

Farbiges, saisionales und frisches Obst lässt im Mai grüßen. Deshalb gibt es im Mai unseren schmackhaften Früchteplunder. Die Obstsorten versorgen uns mit diversen Vitaminen, der Vollkornplunderteig mit wertvollen Ballaststoffen und die Vanillecreme als i-Tüpfelchen sorgt für die vollendete Geschmacksexplosion.

Screenshot 2020-02-16 at 13.34.50

 

Eine altbewährte Kombination – der Schoko-Orangen-Kuchen

Wer abwechslungsreiche Kombinationen mag, der wird unseren Schoko-Orangen-Kuchen lieben. Es ist zwar eine altbewährte Verbindung von einfachen, aber doch so herrlichen Geschmacksnoten und trotzdem noch immer sehr lecker. Die feine Orangen-Note unterstützt die kräftige Schokolade die von einem Vollkorn Dinkel Kuchenteig umgeben ist. Wer kann das schon Nein sagen?

Schoko-Orangenkuchen

Wie ihr seht, verleihen uns die Geschmacksnoten aus der Backstube im Mai den nötigen Frischekick und versuchen uns neue Lebensenergie zu schenken. Ich hätt‘ gesagt dann nehmen sie wir mal dankbar an und starten wieder mal so richtig durch. :-)

Alles Liebe, eure Julia

Antwort schreiben

Sortiment

Bitte ohne … !

Sie möchten auf bestimmte Zutaten verzichten?

Zutaten filtern

Alle Angebote