wurde erfolgreich dem Warenkorb hinzugefügt.

Mit Schwung in’s neue Jahr

Dezember 7, 2019 Julia´s Blog

Neujahr wir kommen

Und schon ist es um, das Jahr 2019. Kaum saßen wir noch um den gedeckten Tisch am 24. Dezember und genossen leckere Kekse bei der Verwandtschaft und Freunden, schon war es der 31.12.2019. Mit fliegenden Korken und Raketen, die unsere Augen zum Strahlen brachten, wurde das Jahr 2020 eingeläutet.

Ob man nun mit einem Mords-Kater, einem Morgen-Lauf oder wie ich finde – am besten mit einem herrlichen Frühstück von süß bis salzig in das neue Jahr startet, der 01.01. ist ein magischer Tag, der Vorfreude auf das kommende Jahr bietet. Der eine mag sich schon auf seine nächste Urlaubsreise freuen, der andere über den diesjährigen Geburtstag und andere genießen es einfach das Jahr 2019 hinter sich zu lassen und 2020 wieder durchzustarten. Worüber immer ihr euch auch freut zu Silvester und Neujahr – wir wollen uns mit euch freuen!

Was euch 2020 erwartet…

Weil wir euch wieder abwechslungsreiche Aromen bieten möchten, gibt es auch heuer wieder unsere Wanderliste. Wobei es manche Produkte ausschließlich für ein oder zwei Monate geben wird. Im Jänner gibt es zum Beispiel: das Vollkorn Zwiebelbrot, Roggenweckerl den Orangen-Schoko-Kuchen.

Screenshot 2019-11-30 at 07.15.37

Zwiebelbrot

Wie ihr seht, setzten wir beim Zwiebelbrot auf Inhaltsstoffe und Geschmacksgeber aus der Erde. Es besteht natürlich keine Gefahr für ein nach Erde-schmeckendes Gebäck aber die Zwiebel liefert wichtige Antioxidantien, Vitamine und Mineralstoffe die man im Winter gut gebrauchen kann. Zudem schmeckt sie noch wahnsinnig lecker. Das Zwiebelbrot wird von einigen unserer Kunden geliebt, denn die leicht süßliche Note des Zwiebels macht das Brot zu einer wahren Geschmacksbombe.

Roggenweckerl ohne Hefe

Wer sein Weckerl gern etwas fester mag oder den Geschmack von Roggen liebt, der sollte mal uns kleines aber feines Roggenweckerl ohne Hefe probieren. Es ist ein perfekter Begleiter für Suppen und Salate aber schmeckt auch herrlich als Snack zwischendurch.

Screenshot 2020-01-06 at 19.49.57

Schoko-Orangen-Kuchen

Im Jänner gibt es unseren herrlichen Schoko-Orangen-Kuchen. Die feine Note der Orange trifft auf vollmundige Aromen der Schokolade. Wer kann da denn bitte schon nein sagen? :-)

Kastanienzipf

Vom Dezember bleibt uns noch der herrliche Kastanienzipf erhalten. Kastanien, Mandel-Bestreuung und eine feine süße Note machen den Plunder so einzigartig. Am besten noch schnell sichern, bevor er weg ist :-)

Screenshot 2019-11-30 at 07.14.46

Das war’s auch schon für den Jänner mit den abwechslungsreichen Produkten. Dann bleibt mir nichts anderes mehr zu sagen außer FROHES NEUES JAHR und viel Spaß beim Durchkosten, probieren und testen unserer Produkte!

Eure Julia

Antwort schreiben

Sortiment

Bitte ohne … !

Sie möchten auf bestimmte Zutaten verzichten?

Zutaten filtern

Alle Angebote